Rezepte

ALGE GHOST

Geistliche Frische in einem Cocktail – dem ALGE Ghost!
Vanille Cocktail mit Cranberry und Maracuja? Hört sich strange an, ist aber verdammt lecker. Durch die Komponente der Vanille – die Königin der Gewürze – schmeckt es angenehm süßlich mit einem Hauch Säure, denn wer den ALGE Cranberry kennt, weiß wie dieser in Cocktails schmeckt!

Ursprünglich kommt die Vanille aus Mexiko und Mittelamerika und wird meist in Eis oder ähnlichem verarbeitet. Die Maracuja hingegen stammt ursprünglich aus Brasilien, Paraguay und Argentinien, also Südamerika. Die beiden Komponenten werden zu einem Gaumenschmaus und sind besonders beliebt bei Mann und Frau, denn… Wer kennt es nicht?Eine Kugel Vanille-Eis und eine Kugel Maracuja-Eis im Sommer, am Strand liegend und nebenbei ein kalten ALGE Ghost trinken für den ultimativen Cocktail-Kick.  

Zutaten:
Der Cocktail ist nicht nur geschmacklich der Hammer, sondern auch noch verdammt einfach zu machen. Hierfür benötigst du folgende Zutaten, um den perfekten Cocktail zu kreieren:
- 6cl ALGE Cranberry (Likör)
- 2 Teelöffel Vanillesirup
- Maracujasaft
- Crush Ice

Ihr schüttelt, mittels eines Cocktail-Shakers, alle Zutaten ordentlich durch und gebt diese anschließend in ein Longdrink-Glas. Wir empfehlen hier noch eine Grapefruitscheibe hinzuzugeben als Dekoration, sowie einen tollen Regenschirm auf die Grapefruitscheibe – Da kommt schon das Sommerfeeling hoch.

Neuste FJU Cocktail-Rezepte

ALGE LIMETTE ALE

BLOODY BULL

ALGE GHOST